Freitag, 30. März 2012

*Freitagsfüller*

1. Das Leben ist so wunderbar .
2.  Vanille schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko besteht dieses Jahr nur aus ein Paar Porzellanfigürchen.
4.  Mein angefangenes Nähprojekt (ein neues Sommerkleid), wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade explodieren, weil ich mich eben sehr geärgert habe..
6. Das Baby ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zuschneiden , morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts machen !

2 Kommentare:

  1. Du nähst ein Sommerkleid? Ich bin dabei, noch einen Mantel zu nähen....
    Mal sehen, was das Wetter macht.....
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja...das was ich meine ist aber noch vom letzten Sommer! =D

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen