Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 
Eine Idee von Frau Liebe


Morgens, als alle noch geschlafen haben konnte ich nach langer Zeit nochmal etwas lesen.
Black Dagger - Blinder König.
Ich liebe diese Reihe, aber seit das Baby da ist hinke ich ziemlich hinterher. 


Erdbeeren gewaschen und geschnitten.


Die Wäsche im Wohnzimmer aufgehangen.
Bei dem Wetter im Moment kann man ja leider nichts draußen lassen. :o/


Das Babymädchen mit Obstbrei gefüttert.
Eine Sekunde nicht aufgepasst und schwupps war der Löffel weg... :D


Spaghetti mit Tofu - Bolognese gekocht... *yummy*


Gestern vor dem Autokino mit dem Liebsten bei Dunkin Donuts gewesen und Heute mit dem Rest etwas für meine Figur getan... :p
(Natürlich nicht nur ich alleine).


Der Babyprinzessin die wiiiiinzigen Fußnägelchen Rot lackiert. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen