Freitag, 22. März 2013

Ich mach da nicht mehr mit!

Ich hab jetzt Frühling, ganz egal ob das Wetter draußen was anderes behauptet. Bunte Blumen will ich auch! Und wenns erstmal "nur" bunte Häkelblümchen sind, hauptsache Farbe!
Die ersten sind auf der neuen Hose der Prinzessin gelandet...in den pinken Jeansstoff habe ich mich schon auf dem Stoffmarkt verliebt...für schlappe 3 Euronen den Meter habe ich ein bischen Vorrat davon mitgenommen. =D




Die Hose sitzt wirklich toll, ich habe den ursprünglichen Schnitt allerdings etwas verändert. Oben am Bund habe ich sie etwas kürzer zugeschnitten und statt ein Gummi einzuziehen ein Bündchen angenäht. Gefällt mir so besser. :o)

Schnitt ist die Räuberhose aus der Zwergenverpackung 2. Zugeschnitten mal wieder in Größe 74/80 ohne Nahtzugabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen