Mittwoch, 30. April 2014

Mein erstes FREEbook...nur für euch! ♥

Ihr Lieben, ich hab es ja schon angekündigt und Heute ist es endlich so weit! Ab sofort könnt ihr euch mein eBook "Kopftuch PRINZESSIN ALEYNA" hier auf dem Blog völlig kostenlos und absolut for FREE runterladen. --> *KLICK*


Ich hatte absolut tolle Probenäherinnen, die mir wunderschöne Bilder von den Kopftüchern geschickt haben. Eins schöner als das andere...es waren sogar Jungsvarianten dabei! Ich bin wirklich mehr als begeistert!

Und da ich einfach nicht genug davon bekomme zu sehen was aus meinem Schnitt für tolle Tücher gezaubert werden, freue ich mich über jedes einzelne Foto das ihr mir schickt. Ich habe mir überlegt auf meiner Facebook Seite ein Album anzulegen, in dem ich genau diese Bilder festhalte damit sich alle dran erfreuen können.
Dort auf der Seite findet ihr auch die Fotos der Probenähergebnisse. :o)

Außerdem habe ich mir überlegt mal eine Linkparty steigen zu lassen. =D
Wer nach meinem Schnitt ein oder mehrere Tücher genäht hat und darüber sogar etwas in seinem Blog gepostet hat, kann sich gerne eintragen.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Kerstin!

    Es hat super viel Spaß gemacht auch wenn ich ein paar Probleme hatte. Der Hockfrosch-Mann hat mir ja ein bißchen geholfen. Wir haben Dir noch Fotos geschickt, diesmal aber am Modell (es war jetzt ausgeschlafen und in Foto-Laune).
    Dürfen die Probenäher auch an der Link-Party teilnehmen?
    Auf jeden Fall werde ich noch mehr von Deinen Tüchern nähen. Denn davon kann man nie genug haben...
    ...und das schöne Wetter fängt ja erst gerade an.
    Ich wünsch Dir und Deine Lieben einen schönen Feiertag und grüße alle Probenäher.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es Spaß gemacht hat. :o) Und ja natürlich, jeder darf bei der Linkparty mitmachen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank dafür....das erste kopftuch was mir wirklich richtig gefällt. lg dini

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie hübsch!
    Danke fürs Teilen! Ich überlege mir schon, wem ich so ein Teil nähen könnte! :-)

    Danke und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank, das gefällt mir außerordentlich gut <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. SUPER und kommt mir grad gelegen, meine tochter möchte so ein Teil für die Enkeline haben! Dann werd ich das heute mal machen, der Sommer ist ja grad mal vorbei ;-) DANKE - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das Freebook, das werde ich am WE gleich ausprobieren. Gerade gestern habe ich noch nach einem kostenlos Schnittmuster gesucht und jetzt habe ich ein ganzes Freebook. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Ebook wird demnächst mal ausprobiert

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!
    So eines werde ich auf jeden Fall nähen!
    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Mühe !!

    AntwortenLöschen
  11. Danke!
    Mich hat dieses Gummi im Nacken bei den anderen Versionen immer sehr gestört.
    Schön, dass es jetzt eine andere Anleitung gibt!
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  12. Super!! An allen anderen Kopftuch-Ebooks und SMs gefiel mir irgendwas nicht. Deins habe ich ruckzuck ausprobiert und ich finde es wunderschöb! Danke! <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön für das tolle Freebook!! Ich werde es Richtung Sommer bestimmt nähen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Kopftuch! Genau das was ich gesucht habe! Leider kann ich das Freebook nicht runterladen...Zugriff verweigert... ;(...wirklich schade...

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwas mach ich falsch, ich kann das ebook nicht runterladen :(

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für das tolle ebook ♡
    Meine beiden Mädels wollen es unbedingt haben :)
    Werde dir dann auch Fotos der Ergebnisse schicken
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, vielen lieben Dank für das tolle freebook! Ich habe schon 2 der bezaubernden Tücher fürs mäusekind genäht und sie passen perfekt. Wie kann ich dir denn Bilder schicken? Bin leider keine Bloggerin...noch nicht ;-) Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine eMail Adresse (leyona@hotmail.de) steht ganz unten im Blog, ansonsten kannst du es auch über Facebook schicken. :) ♥

      Löschen
  18. Super! Lieben Dank für das Freebook. Dann mal ran ans Maschinchen. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das Freebook! Mal sehen, ob ich das für meine Nichten hinbekomme... :)

    AntwortenLöschen
  20. Kerstin, vielen lieben Dank für dieses Freebook. Das ist genau das, was ich jetzt brauche für die kleine Maus, bei den Temperaturen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich habe das tolle Kopftuch bereits zweimal genäht. <3
    Mir ist aber aufgefallen, dass die Beschriftung des mittleren Kopftuchteils nicht richtig ist - soll die GERADE Kante ans hintere Kopftuchteil genäht werden oder die GERUNDETE Seite?
    Ich habe beides ausprobiert und finde es so besser, wie du es in der Anleitung erklärst. Auf dem SM steht aber auf der GERADEN Seite, dass dort das Tuch dran soll. DIESE Version saß bei uns dann nicht so toll.
    Oder steh ich grad aufm Schlauch?

    Danke, danke, und liebe Grüße!

    Cata

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    danke für das tolle Freebook. Werd wohl der Tochter meiner Freundin eins nähen. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Das Freebook ist genau das richtige für meine Maus...hab leider Schwierigkeiten mit dem Drucker, meinst du, Du könntest mal die Maße des Schnittmusters der Gr.3 durchgeben? Sitze nämlich in den Startlöchern und kann nicht anfangen :-(
    Lg larissa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Das erste Kopftuch, das mir gefällt und ich gerne für meine Maus nähen möchte. Sitze in den Startlöchern und hab Probleme mit dem Drucken... meinst du, Du könntest die Maße für die Gr 3
    Durchgeben, dann versuche ich es selbst zu malen....:-(
    Lg larissa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Vielen lieben Dank für das Freebook. Es ist genaus DAS was ich die ganze Zeit gesucht habe. Endlich eins welches man mit Jersey nähen kann... und dann auch noch mit dem von mir gewünschten Bündchen. Besser hätte es für mich nicht kommen können. 1000 Dank dafür. Werde mich gleich mal dran versuchen. Hoffe das sich das Nachbarskind drüber freud. :-)

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,ich habe dein Kopftuch auch genäht und kann von diesem Schnitt nicht genug bekommen.Ein paar Bilder findest du auch meiner FB Seite unter Grobacher Kind.

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für das tolle Freebook!
    Wie funktioniert das mit dem Verlinken und so? Darf ich Deinen Blog einfach verlinken?
    Habe eine Jungsversion genäht und möchte die in meinem Blog zeigen :-)

    Viele Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  28. Danke für das tolle Freebook! Ich habe es direkt umgesetzt (eine Jungsvariante ;-) und es lässt sich wirklich schnell und einfach nähen!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Ich habe auch einige deiner super Tücher genäht.
    Schau mal hier:
    http://madebyvicky.blogspot.ch/2014/11/viele-kopftucher-haarbander.html
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüsse
    VickY

    AntwortenLöschen
  30. danke für das tolle freebie! von frau streuterklamotte empfohlen hab ich sofort 3 genäht :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  31. Vielen dank für das tolle freebook.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für dieses tolle freebook.

    AntwortenLöschen
  33. Vielen lieben dank für das freebok!

    Lg Ostnähwind
    http://katisnaehgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. vielen herzlichen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast und es dennoch uns allen einfach so zur Verfügung stellst!

    AntwortenLöschen
  35. Oh klasse! Das werde ich auch mal ausprobieren. Für meine Prinzessinnen, von denen auch eine Aleyna heißt ♡

    AntwortenLöschen
  36. Ah, vielen Dank!! Sowas hab ich schon ne ganze Weile gesucht!
    lg

    AntwortenLöschen
  37. Gefällt mir sehr gut. Werde ich gleich für meine Enkelin machen.

    AntwortenLöschen
  38. Vielen lieben Dank für das Freebook. Das probier ich für meine Nichte gerne aus. Richtig süss und für den Sommer auch sehr praktisch.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  39. Danke! So etwas habe ich schon länger gesucht

    AntwortenLöschen
  40. kann den link leider nicht öffnen, was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  41. hallo,ich wolllte gerne da freebook ür das tolle kopftuch runterladen aber leider geht es nicht :(

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Dank für das tolle Freebook! Habs schon länger gedrückt und heute endlich genäht! Ging ratz fatz 😄 bin schon gespannt aufs anprobieren morgen 😁

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben Dank für das tolle Ebook. Ich habe jetzt schon so einige Tücher genäht für meine Tochter und an Kiga-Freundinnen verschenkt und alle sind immer schwer begeister ... und ich auch, weil es so einfach und schnell geht.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, habe für meine kleine Tochter (3J) nach Deinem Schnitt ein Kopftuch für den Sommer genäht... was soll ich sagen? Es ist super geworden, vielen lieben Dank! Sie trägt es total gern und sieht damit einfach nur süss aus :-)

    AntwortenLöschen
  45. Hört sich echt klasse an. Habe so viele Reste da werde ich mich gleich ransetzten und den Schnitt ausprobieren. Vielen Dank. Meine kleine wird sich sicher freuen.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo

    Bin absolute Nähanfängerin und wollte dieses tolle Kopftuch mal ausprobieren.
    Kannst du mir vielleicht die Maße der drei Einzelteile des Tuches zur jeweiligen Größe sagen oder wie rechne ich mir das aus?

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :o)
      Du musst nur den Kopfumfang wissen, den du benötigst. Anhand dessen kannst du die Größe eritteln, die du brauchst. Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter!?

      Liebste Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  47. Ui ist das süß
    Ich werd das für meine Hexe ausprobieren.
    Vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen
  48. Vielen Dank für den süßen Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Kerstin,

    vielen vielen Dank für dieses super passende Freebook. Ich bin total glücklich, dass dieses Kopftuch meiner kleinen Mia /Enkeltochter passt. Ich habe jetzt erst mal eine Serie für diesen Sommer gemacht. Selbst an einen Rollsaum habe ich mich gewagt.In rosa, rot, blau, braun, grau und alles was mein Stoffvorrat her gab. Dir und Deiner Famielie alles Hute und einen schönen Sommer. Herzlich Grüße von Conny

    AntwortenLöschen